Donnerstag, 19. Februar 2015

Sweet sweet music!

/Stefanie: Wenn mir eines besonders wichtig ist, dann ist das die musikalische Untermalung unserer Hochzeit!
Bei dem Gedanken an einen Hochzeits-DJ der zu später Stunde "Atemlos" von Helene Fischer auspackt, stellt sich bei mir tatsächlich eine Atemnot ein!

Meine Traumhochzeit wird im richtigen Augenblick von der richtigen Musik untermalt - unsere liebsten Lieder sollen die Feier begleiten und im richtigen Moment die richtige Stimmung zaubern.

So stelle ich mir bei der Trauung eine Kombination aus Chor und Live-Musik vor *haha* *ifwisheswerehorses*. Die Agape würde von leichtem Swing begleitet und auch der erste Tanz/Walzer würde nicht vom Band kommen - nein viel eher von einem Streichquartett, welches uns voller Inbrunst "Wiener Blut" geigt.
Danach ein DJ, der bei den 20ern beginnend jede Stunde ein neues Jahrzehnt musikalisch aufleben lässt. Geschmackvoll, tanzbar und mitreißend.
Das alles hätte ich bitte gerne kompakt, kostengünstig und genau nach meinen Vorstellungen. Haha. ... ain't gonna happen! :)))
Zumindest speichere ich schon fleißig Lieder in meine Youtube-Playlists, lade herunter oder digitalisiere CDs.

Wer also Ideen zu guten Musikstücken hat darf gerne posten, kommentieren und schicken! Auch für Tipps in puncto Live-Musik bin ich dankbar - sofern es nicht die Philharmoniker sind, die wir sowieso nicht zahlen können :D
Besonders ein günstiges Streichquartett wäre mir noch ein Anliegen!

Der Song zum Post - diesmal ein Wedding-Sneak-Peak! Diesen Song hätte ich gerne zum Einzug der kirchlichen Hochzeit.... lasst euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen