Sonntag, 15. Februar 2015

Brombeerfarbene Wabenbälle oder "How to puzzle your future husband!" :)))

/Steff: Beim Durchsehen der täglichen Prospektflut sind sie mir ins Auge gestochen. Was heißt gestochen - angelächelt haben sie mich. Mit mir geflirtet haben sie. ... dabei wusste ich noch nicht einmal, wie sie heißen. Jetzt sind wir beste Freunde! Die Wabenbälle und ich. Haha.
Wenn ich meine Hochzeitstafel so vor mir sehe, dann denke ich an Pompoms und Wabenbälle in den Hochzeitsfarben, die von der Decke hängen.
... und da im Saal unserer Wunschloaction lauter alte Holzbalken durchlaufen, kann man da einiges aufhängen. Superbe!
Jedenfalls pilgerten Andy und ich zum Papeteriefachgeschäft des Vertrauens um die Wabenbälle zu begutachten. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass es nur mehr zwei Farben vorrätig gab. Brombeere und Creme. UNSERE Hochzeitsfarben! Gaaahhhh!
Ein Freudentanz und unzählige ungläubige Blicke von Andy später waren sie unser. Juhuuu!

Die Moral von der Geschicht - selbst über die kleinsten Dinge kann sich die Braut in spe freuen. ... und Andy staunt täglich immer ein bisschen mehr über meine Transformation von Steff zu Bridezilla :)))

Wabenballeinkaufsmusik: Pharrell - Happy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen