Samstag, 28. Februar 2015

Frühstücksgedanken zum Thema

/Steff: Breakfast  for (bridal) champs: Saft, Kaffee, Peanut butter Toast und - was sonst - Hochzeitsmagazine! :)
Jetzt hab ich schon länger nicht mehr reingeblättert... und da kommen mir so fragen wie...

.... ist das alles zu überzogen und extravagant?
... werden die (älteren) Gäste das Thema zu exotisch finden und hätten lieber eine klassische Hochzeit?
... sollten wir überhaupt darauf Rücksicht nehmen, was die Gäste von unserer Hochzeit erwarten?
... können wir die geplanten DIY-Projekte so umsetzen, dass sie cool und "vintage" aussehen und nicht "Bride gone wild mit der Heißklebepistole"?
... wie halten wir das straffe Budget ein?
... und wie werde ich gut aussehen wenn ich A) bei jedem schnulzigen Lied schon weine und sich die Mascara jetzt schon in Schlieren über mein Gesicht verteilt und B) ich trotz Fastenzeit es nicht schaffe, drei Mal die Woche Sport zu machen um in mein Traumkleid zu passen? *grrr*

Naja, die Fragen werden sich beantworten und hoffentlich in Wohlgefallen auflösen!
Zumindest konnten wir gestern bei einer super gemütlichen Geburtstagsfeier in Wien Kontakte knüpfen - eventuell hat sich da musikalisch eine gute Option aufgetan! Man darf gespannt sein! :)

Nachdenk-Song zum Nachdenk-Post:
Ed Sheeran - Thinking out loud

PS: Dieses Lied wünsche ich mir zur standesamtlichen Trauung von einem guten Freund mit der Gitarre - und schwupps, schon gibts wieder Mascaraflecken im Gesicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen