Samstag, 28. November 2015

Perlen, High Heels und Hosenträger - die wilden 20er!

/Steff: Kennt ihr schon unseren Fotografen Elia? Nein? Schade - er ist nicht nur der coolste Typ unter der Sonne sondern auch noch der beste Hochzeitsfotograf von hier bis nirgendwo!

... und um seine Kenntnisse gleich auf die Probe zu stellen, haben wir für eine Stunde die Krugers Bar im ersten Wiener Gemeindebezirk gemietet, Elias samt Equipment eingeladen und uns in die feine Schale geworfen. Anzug, Hosenträger, Gelfrisur, Louboutins, Flapper-Dress und Perlen.

So fein zurechtgemacht sind MEGAtolle Fotos entstanden - ihr werdet einen Teil davon auf den Save the Date-Karten sehen. Wir sind mehr als glücklich mit der Fotostrecke und ich bin schon gespannt, was ihr sagen werdet!

A little party (never killed nobody) – Fergie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen