Sonntag, 15. März 2015

Natürlich

gehören zu diesem freudigen Ereignis nächstes Jahr zwei Leute, und darum melde ich mich als der zweite Teil dieser Combo auch einmal zu Wort - es soll ja nicht so aussehen, als würde Steff alleine heiraten ;-)

Für all diejenigen, die es nicht glauben können, alle bisherigen von meiner Verlobten eingebrachten und zum Teil veröffentlichten Ideen werden von mir voll und ganz mitgetragen, wobei ich zugebe, dass ich nur selten die Antriebsfeder dahinter bin - dazu fehlt mir die Kreativität, die Steff gottseidank mit bringt. Einer von zahlreichen Gründen, warum ich sie liebe!

Das heutige Frühstück stand übrigens unter dem Motto "Hochzeitsupdate", sodass wir weitere Entscheidungen fixieren konnten - ich bin gespannt, ob sich dann auch alles so umsetzen lässt wie geplant. Die Vorzeichen stehen jedenfalls gut - die Planungsphase ist mit etwa eineinhalb Jahren auch lang genug, da gibt es dann keine Ausreden!

Bis zum nächsten Mal!

Andy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen