Samstag, 24. Januar 2015

Bridal overkill aka die "Trau dich"-Hochzeitsmesse 2015!

/Steff:
Die Feldherren vergangener Tage, die nahmhaften Strategen und wohlbekannten Regenten - alle planten (und planen) sie ihre Schlachten mit Bedacht und Raffinesse. Sie alle wussten - ein fähiger und verlässlicher Trupp an Soldaten - bereit bis ans Limit zu gehen - ist zur Durchführung eines Schlachtplanes unabdingbar.

So wählte ich also meine loyalen Soldatinnen auch nach hochwertigsten Kriterien aus - um gemeinsam das Schlachtfeld, welches in weiß, rosa und jede Menge Glitzer gehüllt war, zu betreten.
Allesamt waren wir bereit, gemeinsam bis zum Schluss zu kämpfen... jedes Tortenstück zu essen -auch noch so buttercremig, jedes Kleid zu bestaunen - obwohl es schon das hundertsiebenundneunzigste Spitzenkleid war, jedem Hochzeits-Dj ein Lächeln zu schenken (trotz Helene Fischer und DJ Ötzi) und zu guter Letzt waren wir auch noch bereit, dem Hochzeits-Magier (wer bucht sowas?) bei seiner Darbietung zuzuschauen :)

Kurzum, der Trupp bestehend aus Brautmutter, Trauzeuginnen, Fellow-Brides und deren "girl of honour" war voller Motivation unterwegs.
Als Mensch mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne stellte sich bei mir bald ein Informations-Overkill ein und ich ließ mich einfach fallen in eine zuckerwatteweiße Wolke aus Kleidern, Torten, Locations und Hochzeitsbeschallung aus allen Himmelsrichtungen.
Der Höhepunkt der Darbietungen war sicherlich die Modenschau, bei der eine der Bräute sich auf dem Runway des Kleides entledigte und in einem Glitzer-Dessous-Set weiterging.... (ich überlege noch ob mir das steht... :))))
Jedenfalls konnten wir kiloweise Prospektmaterial sammeln (böses Schulter-Aua vom Tragen) und auch schon ein paar Kontakte knüpfen.
Soviel sei vorab verraten - ein Vintage-Traumkleid im Stil der "Roaring 20ies" wurde begutachtet und samt Accessoires ins Herz geschlossen! Auch ein Fotograf wurde kennengelernt, bei dem alle unisono seufzten und meinten "Die Fotos sind so schöööön!". Ich gebe ihm das Prädikat "besonders bemerkenswert", da sich 5 Frauen sofort einigen konnten. Ich habe schon einmal gehört sowas soll nicht so oft vorkommen :)

Gut  - also des langen Tages kurzer Sinn. Ich hatte Riesenspaß, mein Kopf ist voll, die Schultern tun weh, der Boden ist voller Folder, Werbungen und Zeitschriften und am besten - ich habe einen wunderwunderschönen Tag mit den Menschen verbracht, die ich am liebsten hab!

PS: Ab jetzt gibts regelmäßig Blog-Updates! In den letzten Wochen hat sich schon einiges entschieden! Location, Termin und co stehen :) Stay tuned!
xoxoxo

Post zur Messe: John Paul Young - Love is in the air

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen